Queeres Leben in Köpenick- Begegnungsabend mit Input von LesLeFam e. V.

Queeres Leben in Köpenick – Begegnungsabend mit Input und Gespräch im Nachbarschaftshaus Rabenhaus (Puchanstraße 9, 12555 Berlin) 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Was heißt eigentlich LSBTIQ*? Welche Rolle spielen queere Themen im Kiez? Was hat das mit mir zu tun? Dazu möchten wir uns in der gemütlichen Atmosphäre des Köpenicker Salons mit Euch austauschen.
Constanze Körner, die geschäftsführende Leitung und Projektkoordination bei Lesben* Leben Familie (LesLeFam) e.V., wird uns von ihrer Arbeit erzählen und ist offen für Eure Fragen zum Thema.

Eine wichtige Voraussetzung dafür ist ein wertschätzendes Miteinander, bringt also eine gewisse Offenheit mit und lasst Euch auf ein anregendes Von-Einander-Lernen ein.

Das Rabenhaus ist für Rollstuhlfahrer*innen zugänglich. Es wird Getränke und Snacks geben. Wir freuen uns auf euch!

Um Anmeldung wird gebeten:
telefonisch: 030 65880165 / 030 65880630
oder per E-Mail: info(at)leslefam.de