extern – ABC-Saal: ALICE – Ein PunkQuartett

ALICE – Ein Punkquartett
Eine musikalische Achterbahnfahrt auf der Suche nach sich selbst von The Metafiction Cabaret

Wer bist du? – Wer? – Ich? – Nein! – Du! – Ich glaube ich will gar nicht wissen, wer ich bin. Oder was ich will. Was geht mich das an. Das ist ja wohl meine Sache. Und ich will auch keinen eigenen Weg gehen. Ich will überhaupt keinen Weg gehen.

Manche Kinder haben eine höchst unangenehme Art am Leibe, erwachsen zu werden. Frei nach Lewis Carrolls Alice im Wunderland entsteht eine musikalische Achterbahnfahrt durch die Vorstellungswelten und Wünsche junger Menschen. Ihre überbordende Phantasie geht auf Entdeckungsreise und verläuft sich immer weiter in dem Irrgarten, der sie selbst sind. Punk, Pop und Performance von der Rockband The Metafiction Cabaret. Geeignet für junge Menschen ab 14 Jahren und natürlich auch für Erwachsene.

Spielort: ABC, Hirschgartenstr. 14, 12555 Berlin
Webseite und Ticket-Verkauf
Termine: 26.04. bis 30.04. und 12.05. bis 14.05.2023
Uhrzeit: jeweils um 19:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsverbindungen: S Bhf. Hirschgarten oder TRAM-Haltestelle Brandenburgplatz
von dort jeweils 6 Minuten zu Fuß

ALICE_Foto_Aufführung