Advents- und Weihnachtsbasteln den ganzen Dezember im Familientreff!

Advents- und Weihnachtsbasteln den ganzen Dezember immer Donnerstag im Familientreff!

In der Vorweihnachtszeit wird es gemütlich und kreativ im Familientreff des Rabenhauses!!

Jeden Donnerstag könnt ihr in der Zeit von 14:00 – 17:30 Uhr mit uns Adventsdeko, kleine Nikolausgeschenke bzw. Weihnachtsgeschenke basteln oder einfach nur bei Plätzchen, Gebäck oder Kaffee & Kakao gemütlich mit uns zusammensitzen.

Nehmt euch eine kleine Auszeit vom oft so stressigem Alltag in der Adventszeit und genießt die Zeit mit euren Kindern.

Größere Kinder können natürlich auch schon alleine kommen und für die Eltern, Großeltern oder Freunde und Verwandte mit uns basteln.

Pro Familie fällt ein Unkostenbeitrag von 3 Euro an. Für Bastelmaterial fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Wir freuen uns auf eine gemütliche Zeit mit euch!