11. Familiennacht – WIR SIND AUCH DABEI!

Natur in der Stadt – Bienen in Köpenick

Ganz nach dem Motto der diesjährigen Familiennacht: „Ich! Du! Wir! Gemeinsam für unsere Erde“ wollen wir
(der Rabenhaus e.V. in Kooperation mit dem Interkulturellen Garten Wuhlegarten e.V. und dem Türöffner e.V.)
uns mit den Familien dem Thema „Natur in der Stadt – Bienen in Köpenick“ widmen.

Dazu können wir uns im Wuhlegarten anschauen wie die Biene lebt – ein Imker zeigt uns seine Bienenvölker
und die Bienenstöcke und erklärt spielerisch wie diese aufgebaut sind.

Wir reichen selbstgemachte Honigküchlein, es wird ein Bastelangebot geben
(„Upcycling – bastel dir deine eigene Biene“) und zum Abschluss werden wir
die Familien mit einem Überraschungs-Highlight verabschieden.

Auch an kleine Geschenke zum Mitnehmen haben wir gedacht.

Für Kinder ab 5 Jahren

Veranstaltungsort: interkultureller Garten Wuhlegarten e.V., Cardinalsplatz 1c, 12555 Berlin
Veranstaltungszeit: 15:00 – 18:00 Uhr
Anmeldung dringend erforderlich: info@rabenhaus.de Tel.: 030 65 88 01 65

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Veranstaltungsort: interkultureller Garten Wuhlegarten e.V., Cardinalsplatz 1c, 12555 Berlin